Gästebuch

4 Kommentare

  1. Harald schreibt:

    Na wie schön, ist das Gästebuch mal wieder leer. Immer das selbe mit dem Fachpersonal.

  2. Heiko schreibt:

    Na gut , ich will mal alle Grüßen! Stellt euch vor, jetzt am Samstag habe ich Prüfung. Ist das nicht geil? Dann kann die Probe wieder so richtig losgehen. Also bis nächste Woche. Gruß euer Basser

  3. Heiko schreibt:

    So meine Iieben es ist geschafft. Benefiz ist rum, und wie ich finde ist es von unserer Seite her , gut gelaufen. Das Fest war geil und der Auftritt gelungen. Auf diesen Weg mal ein Lob fuer Harry. Ich finde die Veranstalltung war ein Super Erfolg. Hast du gut Organisiert.
    Aber auch ein Danke schone ans Betty. Sie hat die Weihnachtsfeier , wie ich finde, super Organiesiert. Hat mir echt sehr gut gefallen. Du hast dir echt viel Muehe gemacht. Also auf diesen Weg Auch mal dank. Leider waren wir noch vom Vortag fertig. So dann bis Dienstag euer Basser

  4. Tilo Doepner schreibt:

    Viele bekannte Namen auf dieser Seite.
    Ich alss ma Grüße da und wüsche noch viel Spaß und Erfolg.

Kommentar abgeben

Bitte beachte: Dein Kommentar muss erst freigeschaltet werden. Bitte nur einmal senden klicken.