Gästebuch

19 Kommentare

  1. Harald schreibt:

    Na wie schön, ist das Gästebuch mal wieder leer. Immer das selbe mit dem Fachpersonal.

  2. Heiko schreibt:

    Na gut , ich will mal alle Grüßen! Stellt euch vor, jetzt am Samstag habe ich Prüfung. Ist das nicht geil? Dann kann die Probe wieder so richtig losgehen. Also bis nächste Woche. Gruß euer Basser

  3. Heiko schreibt:

    So meine Iieben es ist geschafft. Benefiz ist rum, und wie ich finde ist es von unserer Seite her , gut gelaufen. Das Fest war geil und der Auftritt gelungen. Auf diesen Weg mal ein Lob fuer Harry. Ich finde die Veranstalltung war ein Super Erfolg. Hast du gut Organisiert.
    Aber auch ein Danke schone ans Betty. Sie hat die Weihnachtsfeier , wie ich finde, super Organiesiert. Hat mir echt sehr gut gefallen. Du hast dir echt viel Muehe gemacht. Also auf diesen Weg Auch mal dank. Leider waren wir noch vom Vortag fertig. So dann bis Dienstag euer Basser

  4. Tilo Doepner schreibt:

    Viele bekannte Namen auf dieser Seite.
    Ich alss ma Grüße da und wüsche noch viel Spaß und Erfolg.

  5. Frank schreibt:

    Hallo RAFOR, wünsche der ganzen Band und den Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2011.
    Gruß
    Franky euer Ex Gitarrist

  6. Majo "Grübchen" schreibt:

    Hallo Ex-Band 😉 (viel ist ja davon nicht mehr übrig).
    Hin und wieder schau ich mal hier so nach dem Rechten und stelle fest: Die Playlist ist ja recht vielfaltig, aber wie sollte das unter der Leitung vom Harald auch anders sein 🙂 Ich spiele nun schon seit 2 Jahren auch wieder in einer Band, für die ich jetzt mal eine website gestaltet hab. Ich habe mir mal erlaubt euch dort zu verlinken und würde mich sehr über einen Gegenlink und natürlich über einen Besuch freuen, da in unserm Gästebuch noch gähnende Leere herrscht.
    Also dann, ich schau mal wieder rein.
    \m/ \m/

  7. Majo "Grübchen" schreibt:

    Servus und danke für den Linktausch (wenn noch jmd den Ort richtig schreiben könnte?). Spielt ihr eigentlich in Dissen zur 950 J.-Feier?

  8. Majo "Grübchen" schreibt:

    Danke….

  9. Joe schreibt:

    Na Holla die Waldfee… da will ich auch mal einen Gruß da lassen!

    Der nächste Auftritt ist am 2 Juli? Da muss ich doch mal schauen das ich runter komme!

  10. mauccze schreibt:

    Na hoppla, da verdreht aber jemand etwas die Tatsachen bezüglich der Dissen 950 jahr Feier. Nun da werd ich doch mal den Anwalt einschalten müssen.

  11. Majo "Grübchen" schreibt:

    Der Heiko ist Papa? Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Selbstgeiselung durch vollgekackte Windel, üblen Gestank, Rumgeschreie und Rumgebocke, aber keine Angst…die schönen momente überweigen ;-)Kleiner Tip: Fang schon mal an diverse Lexikas zu lesen um alle “Warum?”‘s beantworten zu können…

  12. Majo "Grübchen" schreibt:

    Nanu? Dieses Jahr kein Benefizkonzert?

  13. Harald schreibt:

    Nein, leider nicht.
    Man könnte dazu so viel schreiben, nützt aber nichts. Es liegt aber nicht am Org-Team, oder an den Band`s.

  14. Majo "Grübchen" schreibt:

    Servus Harry & Co.
    Unser erstes Demo ist nun endlich fertig abgemischt und steht auf unserer neuen Seite kostenlos zum Download. Ich würde mich über euren download und ein feedback freuen.

    Da unsere Seite neu ist, müsste unser Link auf eurer Seite angepasst werden. 😉

  15. Torsten schreibt:

    …hallo Rafor.habe Euch zwecks Drummer meine Email geschickt-)so long!T

  16. jutta schreibt:

    Das ist mein zweiter Versuch
    “Danke Rafor” zu schreiben!

    Ihr habt uns (Karin, Peter und Jutta) einen tollen Abend
    geboten. Wir haben ihn genossen, wir haben getanzt und waren glücklich. Selbst das Wetter war von Euch gut organisiert 🙂 Danke für dieses Konzert.

  17. Karin schreibt:

    Für die Einladung zum UHG Auftritt vielen Dank! leider bin ich da nicht da.
    aber ich will sie zum anlass nehmen, dir und euch für den vergnüglichen abend, an dem einem, trotz fast winterlicher temperaturen, dank eurer einheizenden, mit verve, begeisterung und last not least eurem können und gelungenen ! zusammenspiel ! vorgetragenen mucke, nicht kalt war, zu gratulieren und zu danken! hat wirklich spaß gemacht! eure sängerin und keyboarderin kam ganz schön cool rüber. du hast

    an können auch nicht schlecht zugelegt, seit ich dich vor 2 jahren gehört hatte..! congratulation noch mal und weiterhin viel spaß beim rocken.

  18. Dennis schreibt:

    Harald, danke für den Auftritt in Fritzlar. Unser Highlight war “Smoke on the water”!

    Dennis, Hagen, Julia, Christoph, Alex, Marco, Cristine, Stevennn1

  19. Basti schreibt:

    Hallo RAFOR, vielen Dank für den tollen Abend, ihr wart echt spitze. Man könnte sagen, der I Punkt auf eine tolle Feier. Gruss Basti

Kommentar abgeben

Bitte beachte: Dein Kommentar muss erst freigeschaltet werden. Bitte nur einmal senden klicken.