Harald Roller

Harald Roller
Vocals / Gitarre


Geboren am: 25.12.1971
Geburtsort: Kassel
Wohnhaft: Gudensberg
Beruf: Soldat

Hobbys: Gitarre spielen, Singen, Sport, Motorrad fahren, feiern und fröhlich sein.
Lieblingssong: Empty Rooms von Gary Moore
Lieblingsmusiker: Gary Moore

Über sich selbst:
Ich bin ein etwas spät angefangener Gitarrist und ein noch später angefangener Sänger. Nichts desto trotz Liebe ich das Leben und genieße jeden einzelnen Tag, der mir von Gott geschenkt wird. Das wichtigste für mich im Leben ist meine Frau und kurz dahinter kommen meine Freunde und die Musik, ohne die ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen könnte.

Am 11.02.2012 wurde mein Sohn Julian geboren, was alles verändert hat, bis auf die Liebe zur Musik.

Jetzt ist Julian und meine Frau das wichtigste in meinem Leben, Motorrad ist leider verkauft, heul, aber irgendwann zieht Julian aus und dann gibt es wieder eins. Die Musik und meine Freunde sind aber geblieben.


Motto:
Heut ist ein schöner Tag und ich will ……….

Kommentare sind gesperrt.