—–Seite aktualisiert 08.10.2017—–

08.10.2017

Samstag 09.09.2017,  Sommerfest RAFOR

auf dem Festivalgelände Maden (nahe dem Sportplatz). Familien sind besonders eingeladen und es geht so um ca. 15:00 Uhr los. Eine Hüpfburg und andere Attraktionen für unsere Kleinen stehen genauso, wie eine leckere Hausmacherbratwurt und ein gepfleget Schoppen, aber natürlich auch im Nachmittagsbereich Kaffee und Kuchen, für euch bereit. Wir spielen zwei mal für euch, einmal um 15:00 bis ca. 16:00 Uhr und am Schluss des Festes von ca. 20:30 bis 22:00 Uhr. Wer dort übernachten will, kein Problem, sprecht uns einfach an : ) Wir suchen natürlich immer Freiwillige, die am nächsten Tag mit aufräumen 😉 

23.07.2017

Alle wieder da und schon geht es mit Vollgas unserer Sommerparty entgegen. Vorher haben wir noch einen Gig am Edersee, leider ist das ein privater Auftritt, so dass ihr euch noch bis zum 09. September gedulden müsst. Aber dann sehen und hören wir uns.

 

10.04.2017

Super Auftritt in Obervorschütz läutet eine kurze Schaffenspause von ca. 2 Monaten ein, da ein Mitglied unterwegs ist. Ich hoffe wir sehen uns alle am 09. September 2017 wieder und zwar zu unserem Sommerfest. Dort gibt es Rockmusik für die Ohren, leckere Steaks und Würstchen für die Nase und den Gaumen, es gibt eine Hüpfburg für die Junggebliebenen und für die Kleinen, es gibt Kaffee und Kuchen und vor allem gute Gespräche und tolle Laune, also feiert mit uns.  Weitere Informationen unter dem Reiter “Termine”

08.03.2017

OBERVORSCHÜTZ, wir sind bereit, wir sind vorbereitet, wir sind höchst motiviert, wir haben gearbeitet, wir haben eine tolle Songauswahl für euch getroffen, wir haben das Licht geputzt, die Nebelmaschine geölt und eingestellt, die PA abgestimmt und unsere Performance geübt, also RAFOR IST BEREIT, ihr auch ? Dann seid daaaaaaaaaaaaa.

AN ALLE FANS, kommt mit uns am 06. April nach Obervorschütz, zur Rocknight mit RAFOR, es wird sich definitiv lohnen. Also bis dann : )

07.02.2017

Sooo, dass spielen geht voran, das Proben macht einen rieeeeesen Spass und ich kann sagen, es lässt sich hören, was dort produziert wird. Da wir in naher Zukunft, am 06. April 2017 (Kirmes in Obervorschütz) auftreten, werden wir dort mit einer Gitarre spielen, halt so wie früher auch. Sollte sich dennoch jemand berufen fühlen mit uns zu mucken, dann meldet euch, es gibt eine Zukunft auch nach den beiden Auftritten für RAFOR, z.B. bei unserm Sommerfest Anfang September.

12.01.2017

Der Alltag hat uns wieder : ( aber auch das Proben und das Vorbereiten auf unsere nächsten Gigs hat begonnen : )

Wir hoffe, dass ihr alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen krachenden Rutsch ins neue Jahr hattet. Wir freuen uns auf euch, schaut doch mal in unseren Terminkalender. Besonders möchte ich euch unser diesjähriges Sommerfest an das Herz legen, da wir hier auch viel Zeit haben mit euch mal so richtig zu quatschen. Also let’s Rock 2017

4 Kommentare

  1. Rieche Sebastian schreibt:

    Schade, wenn ich da Zeit hätte…

  2. Horst Hebold schreibt:

    Würde Euch gerne kennen lernen, wegen der Stelle: Drummer gesucht. Habe schon eine e-mail an harald…. gesendet. Meldet Euch mal. Gruß Horst.

  3. David schreibt:

    Für mich schade, für euch super und viel Glück! 🙂

    Habe eure Anzeige heute im Ww gelesen und wollte mich heute bei euch melden u ggf vorstellen.
    Schade schade, genau mein Ding gewesen.

    Dennoch viel Glück und Erfolg euch! 😉
    Grüße aus Schwalmstadt,
    David

  4. Marie schreibt:

    Schöne Seite….
    Mag endlich Musik machen, leider keine Bühnenerfahrung, allerdings lautes Stimmorgan;-)
    LG Marie

Kommentar abgeben

Bitte beachte: Dein Kommentar muss erst freigeschaltet werden. Bitte nur einmal senden klicken.